Check-it Partner
Sie setzen Checklisten im Rahmen Ihrer Arbeit als Sachverständiger oder Sicherheitsfachkraft ein und würden diese gerne auch Ihren Kunden zur Verfügung stellen? Sie sind auf der Suche nach Möglichkeiten ihr Wissen als Consulting Unternehmen oder Auditor digital zu vermarkten? Sie haben als Verlag eine Vielzahl an Checklisten Vorlagen die sie bisher nur als lose Blattsammlung vertrieben haben? Werden Sie Check-it Partner und vertreiben Sie Ihr wissen digital.
Überführen Sie ihre vorhandenen Checklisten mit Hilfe des Online Checklisten Editors in das Check-it Dateiformat und stellen Sie diese Ihren Kunden zur Verfügung. Definieren Sie Online die wesentlichen Designparameter, darunter die App Farben, das Standard Logo, den RSS Nachrichten Feed, damit Ihre Kunden immer auf dem neusten Stand sind, sowie die wesentlichen Funktionen die Sie entgeltlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen wollen. Das Preis- und Vertriebsmodell legen Sie fest.
Den Onlinezugang verwalten Sie selbst und die Bereitstellung der App erfolgt über die gängigen App Stores. Ihre Kunden können sofort unter Check-it Online mit den von Ihnen bereitgestellten Checklisten arbeiten, oder sie laden sich die kostenlose Check-it App herunter, geben den von Ihnen übermittelten Freischaltcode oder Login Daten ein und schon erscheint die App in Ihrem Design mit Ihren Inhalten.
Kunden und Nutzerverwaltung
Mit unserer Kunden und Nutzerverwaltung haben Sie jederzeit volle Kontrolle über alle von Ihnen angelegten Kunden und Nutzer.
Einstellen der Inhalte
Als Partner können Sie jederzeit Inhalte für alle Kunden und Nutzer festlegen, wie beispielsweise:
- Kategorien
- Checklisten
Einstellen des Designs
Alle von Ihnen angelegten Kunden erhalten Ihr festgelegtes Design:
- Logo
- Farbe
- RSS-Feed (Bereich INFO)
- PDF-Dokumente (Bereich INFO)
Mögliche User-Cases
Outdoor Händler
Stellen Sie Ihren Kunden Packlisten für jedes Abendteuer zur Verfügung.
Versicherungs Branche
Digitalisieren Sie Schadensmeldungen und Berichte.
Technischer Vertrieb
Helfen Sie Ihren Kunden den nächsten Schritt zu gehen.
Outdoor Händler
Um für Outdooraktivitäten bestmöglich gerüstet zu sein, benötigen Ihre Kunden eine gute Ausstattung. Mit Check-it stellen Sie Ihren Kunden immer die passende „Packliste“ für jedes Abenteuer zur Verfügung und zeigen, was Ihnen noch an Ausrüstung fehlt.
Sie werden Check-it Partner, und wir setzen für Sie die App in Ihrem eigenen Design um. Verwandeln Sie vorhandene “Packlisten” im Papierformat in digitale Werkzeuge.
Ihr Kunde erhält bei einem Einkauf einen Freischaltcode für die Check-it App und somit Zugang zu Ihren Packlisten.
Für die Reiseplanung setzt ihr Kunde die Packlisten ein und kann diese jederzeit um persönliche Punkte ergänzen und Inhalte hinzufügen.
Sie können Ihre Kunden über den Info Bereich mit neuen Produktflyern und Informationen versorgen, sowie regelmäßig neue „Packlisten“ hinzufügen und dadurch auf Ihre Produkte aufmerksam machen.
Versicherungs Branche
In der Versicherungsbranche muss viel dokumentiert werden. Von Schadensmeldungen bis hin zu Begehungsberichten. Zudem gilt es bei einer großen Anzahl von verwendeten Dokumenten weiterhin die Übersicht zu behalten. Hier hilft Ihnen Check-it weiter.
Sie werden Check-it Partner, und wir setzen die App in Ihrem Design um. Digitalisieren Sie Schadensmeldungen und Begehungsberichte Ihrer Sachverständigen.
Bei Abschluss eines neuen Versicherungsvertrages werden Ihre Kunden angehalten z. B. den Versicherungsgegenstand mit Bildern zu dokumentieren. Dies schafft eine genaue Aktenlage und Klarheit zum Vertragsumfang.
Im Schadensfall dokumentiert der Kunde diesen über die Check-it App und Sie erhalten alle erforderlichen Informationen digital für die Schadensbearbeitung. Über die API-Schnittstelle können die mit Hilfe von Check-it erfassten Daten in Ihre Bestandssysteme überführt werden.
Informieren Sie Ihre Kunden über den Info Bereich über neue Produkte sowie wichtige Dokumente wie z. B. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Technischer Vertrieb
Sie haben mit vielen Kunden Kontakt und vertreiben beispielsweise Maschinen, Werkzeuge oder Baustoffe. Was wäre, wenn Sie Ihren Kunden, neben Ihren bisherigen Produkten eine Lösung anbieten könnten, um deren Einsatz zu dokumentieren oder nachzuweisen, ganz im Zeichen von BIM?
Sie werden Check-it Partner, und wir setzen für Sie die Check-it App in Ihrem Design um. Zudem können Sie Ihre eigenen Inhalte wie beispielsweise vorhandene Checklisten zur Materialauswahl digitalisieren.
Sie bieten Ihren Kunden Check-it im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit als Zusatzleistung an, um beispielsweise verwendete Baustoffe wie Brandschottungsmaterial zu dokumentieren.
Ihr Kunde setzt Check-it im Rahmen seiner Arbeit ein und kann dadurch zusätzliche Leistungen anbieten. Zum Beispiel ein Brandschutzkataster inkl. Fotodokumentation.
Sie weisen Ihre Kunden über den Info Bereich der Check-it App mittels eines RSS Feeds auf neue Produkte und Leistungen hin oder stellen Bedienungsanleitungen sowie sonstige hilfreiche Dokumente bereit.