Unsere Leistungen

Partner

Werden Sie Partner und vertreiben Sie Ihre branchenspezifischen Checklisten.

Erfahren Sie mehr

Sie setzen Checklisten im Rahmen Ihrer Arbeit als Sachverständiger oder Sicherheitsfachkraft ein und würden diese gerne auch anderen zur Verfügung stellen. Sie sind auf der Suche nach Möglichkeiten ihr Wissen als Consulting Unternehmen oder Auditor auch digital zu vermarkten. Sie haben als Verlag eine Vielzahl an Checklisten Vorlagen die sie bisher nur als lose Blattsammlung vertrieben haben. Dann werden Sie Check-it Partner und machen Sie mehr aus ihren Checklisten.

Überführen Sie ihre vorhandenen Checklisten mit Hilfe des Online Checklisten Editors in das Check-it Dateiformat und stellen Sie diese Ihren Kunden zur Verfügung. Definieren Sie Online die wesentlichen Designparameter, darunter die App Farben, das Standard Logo, den RSS Nachrichten Feed, damit Ihre Kunden immer auf dem neusten Stand sind, sowie die wesentlichen Funktionen die Sie entgeltlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen wollen. Das Preis- und Vertriebsmodell legen Sie fest.

Den Onlinezugang verwalten Sie selbst und die Bereitstellung der App erfolgt über die gängigen App Stores. Ihre Kunden können sofort unter Check-it Online mit den von Ihnen bereitgestellten Checklisten arbeiten, oder sie laden sich die kostenlose Check-it App herunter, geben den von Ihnen übermittelten Freischaltcode oder Login Daten ein und schon erscheint die App in Ihrem Design mit Ihren Inhalten.

Nutzer

Dokumentieren Sie Ihre Arbeit, jederzeit und überall, direkt auf ihrem Smartphone.

Erfahren Sie mehr

Wer kennt das nicht, die Arbeit ist getan, aber der schriftliche Nachweis ist im Auto, im Büro oder muss noch gedruckt werden. Mit der Check-ist App gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Laden Sie Check-it einfach im App Store herunter und beginnen Sie mit der Digitalisierung ihrer Arbeitsnachweise.

Die von Ihnen Online oder in der App erstellten Checklisten können Sie direkt auf Ihrem Smartphone ausfüllen. Egal wann und wo. Eine Netzwerkverbindung ist nicht erforderlich. Ob Multiple Choice Frage, Messwert Eingaben, Datum, Standortkoordinaten, Unterschriften, Handzeichnungen oder Risikoeinschätzungen, Ihnen stehen eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung. Fotos und Kommentare lassen sich beliebig ergänzen sowie fehlende Fragen hinzufügen.

Sie müssen Ihre Arbeit unterbrechen, kein Problem, speichern Sie Ihre Checkliste einfach ab und dokumentieren Sie bei passender Gelegenheit weiter. Zum Abschluss generieren Sie eine pdf Datei und senden diese entweder direkt an Ihren Kunden oder speichern diese lokal auf Ihrem Endgerät oder in der Cloud. Alle von Ihnen ermittelten Daten, lassen sich wenn gewünscht im Anschluss auswerten und in einer Datenbank weiter verarbeiten.

Enterprise

Dokumentation 2.0. Gehen Sie mit Ihrem Unternehmen den nächsten Schritt.

Erfahren Sie mehr

Unabhängig von der Unternehmensgröße stellen die ständig wachsenden Dokumentationspflichten jeden Betrieb vor große Herausforderungen. Die Papierberge werden höher, die Ordnerregale breiter und der Verwaltungsaufwand größer. Jeder Kunde erwartet einen schriftlichen Nachweis, der im Rahmen der unzähligen Zertifizierungen ausgestellt, dokumentiert und archiviert werden muss. Um den Durchblick nicht zu verlieren gibt es Check-it.

Erstellen Sie Online mit wenigen Klicks anhand vordefinierter Bausteine eine Checkliste nach Ihren Bedürfnissen. Ob Standortdaten für Außendiensteinsätze, Multiple Choice Fragen für Anlagenabnahmen, Fotobausteine für Begehungsberichte, Unterschriftenfelder für Kundenkontakte, Sie legen die Inhalte fest und übertragen diese im Anschluss direkt an alle Ihre Beschäftigten.

Über den Onlineeditor definieren Sie auch das Logo für die Dokumentenausgabe, verwalten ihre Nutzer, legen die Funktionen der Check-it App auf den Endgeräten fest, stellen Ihren Beschäftigten Zusatzinformationen wie zum Beispiel Bedienungsanleitungen und Betriebsanweisungen zur Verfügung und werten die ermittelten Daten aus.

Add-On

Wünschen Sie eine Datenbank-Schnittstelle, Cloud Speicher oder Designanpassungen.

Erfahren Sie mehr

Folgende Add-Ons lassen sich zu den Standard Funktionen hinzufügen:

Datenbank-Schnittstelle: Sie verwenden bereits ein Instandhaltungs-Management-System, verfügen über eine eigene Datenbank oder besitzen ein Dokumenten-Management-System. Kein Problem über unsere Datenbank Schnittstelle können Sie alle über Check-it erhobenen Daten in die gängigen Datenbanksysteme exportieren und weiterverarbeiten. Nutzen Sie Check-it einfach für die mobile Datenerfassung.

Cloud Speicher: Check-it speichert alle Daten und Checklisten standardmäßig lokal auf dem Endgerät. Dies garantiert nicht nur die offline Verfügbarkeit, sondern garantiert auch die Datensicherheit. Alle ausgefüllten Checklisten lassen sich im Anschluss teilen. Sie wollen diesen Prozess automatisieren? Wir stellen Ihnen Cloud Speicher in deutschen Rechenzentren zur Verfügung. Auch können Sie Ihren Beschäftigten auf diesem Weg Bedienungsanleitungen, Betriebsanweisungen und sonstige Dokumente in der Check-it App bereitstellen.

Designanpassungen: Sie wünschen sich Check-it im Corporate Design Ihres Unternehmens. Kein Problem! Über den Onlineeditor können Sie wesentliche Designänderungen vornehmen.

Dashboard: Auf Kundenwunsch richten wir für Sie ein Dashboard mit festgelegten Datenbankabfragen ein. So können Sie mit einem Blick die ermittelten Daten erfassen und Beurteilen.

Sie haben Fragen?