
Das Check-it Prinzip
1. Checklisten erstellen
Erstellen Sie mit wenigen Klicks ohne Programmierkenntnisse anhand von vordefinierten Bausteinen Checklisten nach Ihren Bedürfnissen. Nutzen Sie beispielsweise Standortdaten für Außendiensteinsätze, Multiple Choice Fragen für Anlagenabnahmen, Fotobausteine für Begehungsberichte, Unterschriftenfelder für Kundenkontakte und mehr. Sie legen die Inhalte fest und übertragen diese im Anschluss direkt an alle Ihre Beschäftigten.


2. Checklisten bereitstellen
Führen Sie Ihre erstellten Checklisten im gesamten Unternehmen mit nur einem Klick ein. Sie können diese an Ihr Team verschicken oder synchronisieren.
3. Checklisten ausfüllen
Dokumentieren Sie Ihre Arbeit anhand von selbst entwickelten Checklisten direkt auf Ihrem Smartphone, wann und wo sie wollen. Unterschreiben Sie Ihre Nachweise und fügen Sie Fotos und Kommentare hinzu. Sollten Angaben fehlen, können Sie diese direkt beim Ausfüllen ergänzen.

Ihre Vorteile
Zeitersparnis
Digitalisierung beschleunigt die Erfassung von Daten. Vorbei die Zeit in der Sie zum Drucker rennen müssen um Ihren Mitarbeitern Listen zur Verfügung zu stellen, oder zum Scanner um diese anschließend zu digitalisieren.
Sicherheit
Als Sachverständige wissen wir, wie wichtig die Sicherheit für Sie ist. Deshalb legen wir hohen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und auf hochwertige Check-it Mustervorlagen.
Nutzerfreundlich
Selbst erstellte Checklisten und eine einfache Handhabe sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter Sie bei der Umsetzung der App im Unternehmensalltag unterstützen.
Daten Auswertung
Voller Zugriff auf Ihre Daten
Alle Daten werden automatisch mit dem Server synchronisiert und können von Ihnen entweder ausgewertet oder über unsere Schnittstelle in Bestandssystemen verarbeitet werden.
Nutzen Sie unsere Daten-Auswertung um die von Ihnen benötigten Daten mit wenigen Klicks schnell und einfach zu erhalten. Hierzu kann eine Vielzahl von Filtern und Einstellungen genutzt werden, damit Sie lediglich die Daten sehen, die Sie benötigen.
Corporate Design
Ihre App in Ihrem Design.

Passen Sie das Design der „Check-it“ App an das Corporate Design ihres Unternehmens an. Legen Sie die Farbe fest, in dem die App dargestellt wird.
Fügen Sie das Logo ein, welches in der App oder auf Dokumenten erscheint. Informieren Sie ihre Mitarbeiter über die News ihres Unternehmens durch individualisierte RSS-News-Feeds oder stellen Sie Ihren Beschäftigten Dokumente zur Verfügung, die sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.
Konzern Verwaltung
Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter.

Soll Check-it in unterschiedlichen Unternehmensbereichen eingesetzt werden, ermöglicht Ihnen die „Konzern Verwaltung“ eine vereinfachte Nutzer- und Checklisten–Verwaltung sowie die gezielte Bereitstellung von Dokumenten und Informationen.
Jede Abteilung, bzw. Organisationseinheit erhält somit ihre individuelle Version von Check-it. Dokumente und Checklisten können selbstverständlich auch bereichsübergreifend genutzt und verteilt werden.