Das Check-it Prinzip
1. Checklisten erstellen
2. Checklisten bereitstellen
3. Checklisten ausfüllen
4. Daten auswerten
Ihre Vorteile
Zeitersparnis
Digitalisierung beschleunigt die Erfassung von Daten. Vorbei die Zeit in der Sie zum Drucker rennen müssen um Ihren Mitarbeitern Listen zur Verfügung zu stellen, oder zum Scanner um diese anschließend zu digitalisieren.
Sicherheit
Als Sachverständige wissen wir, wie wichtig die Sicherheit für Sie ist. Deshalb legen wir hohen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten und auf hochwertige Check-it Mustervorlagen.
Nutzerfreundlich
Selbst erstellte Checklisten und eine einfache Handhabe sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter Sie bei der Umsetzung der App im Unternehmensalltag unterstützen.
Daten-Auswertung mit Check-it
Paul Otlet, belgischer Bibliothekar des 20ten Jahrhunderts, arbeitete Jahrzehnte vor der ersten Suchmaschine an dem Aufbau einer weltweiten Wissensdatenbank. Er erfasste händisch auf Millionen von Karteikarten die Inhalte von Büchern, geordnet nach Themen, Regionen und Stichworten und referenzierte diese mit Querverweisen. Glücklicherweise haben wir es heute einfacher.
„Check-it“ ermöglicht sowohl eine flexible Datenerfassung als auch eine maximale Nutzung der erfassten Daten.
Nutzen Sie unsere Daten-Auswertung um die von Ihnen benötigten Daten mit wenigen Klicks schnell und einfach zu erhalten.
Im Interview, erzählt Craig Mackling, CEO von Frank Foundations, warum die Daten-Auswertung so hilfreich ist und wie Sie in seinem Unternehmen genutzt wird,
Daten erheben und Speichern
Erhobene Daten, wie Fotos, Zeichnungen, grafische Einschätzungen und Bewertungen, sowie Unterschriften, werden nach dem Abschluss einer Checkliste automatisch als PDF-Datei gespeichert. Diese kann im Anschluss sowohl online als auch in der App aufgerufen und weiterverschickt werden.
Daten Auswerten
Check-it bietet über das Online-Portal einfachen Zugang zu allen erfassten Daten Ihres Teams. Über diverse Hilfsmittel können diese online gefiltert, analysiert und ausgewertet werden, damit Sie alle gesuchten Informationen einfach finden. Zudem haben Sie die Möglichkeit alle Daten in das xls-Format zu exportieren zu versenden.
Daten exportieren
Die Daten der Check-it Online-Datenbank lassen sich bequem exportieren. Über die API-Schnittstelle kann auch eine Verknüpfung zu anderen Systemen hergestellt werden, sodass Check-it zu einer Ergänzung Ihrer bestehenden FM-, Instandhaltungs- oder ERP Software wird.