Check-it Add-Ons
Genauso wie Checklisten einfach sein müssen, so soll „Check-it“ ebenfalls schlank und einfach gehalten werden. Die Grundfunktionen wie das Erstellen von Checklisten, die Verwaltung von Nutzern, die Datensynchronisation zwischen allen Geräten der Mitarbeiter mit der Datenbank sowie die Datenspeicherung und Auswertung sind in den Grundpaketen enthalten. Selbstverständlich kann „Check-it“ durch Zusatzfunktionen erweitert werden. Dadurch lässt sich die Software optimal an individuelle Anforderungen von Unternehmen anpassen.
Sie entscheiden, was sie benötigen und was Ihnen wichtig ist. Sie wünschen sich die Check-it App im Corporate Design Ihres Unternehmens mit Ihrem eigenen News-Feed? Sie wollen ihre bestehende Unternehmensstruktur abbilden und Check-it im gesamten Konzern einsetzen? Die von Ihnen erfassten Daten sollen ausgewertet und in bestehenden Systemen weiterverarbeitet werden? Sie möchten Check-it für die mobile Datenerfassung nutzen? Nutzen Sie hierfür unsere Check-it Add-Ons.
Objekt-Verwaltung
Verwalten Sie Geräte, Equipment und Immobilien.
Auftrags-Verwaltung
Weisen Sie Mitarbeitern Aufträge zu.
PDF-Design
Geben Sie Checklisten in Ihrem Design aus.
API
“Check-it” in Bestandssysteme integrieren.
Eigener Server
Ihre Daten auf Ihrem Server.
Auftragsverwaltung
Weisen Sie Ihren Kollegen Aufträge zu.
Check-it Standard: optional
Check-it Enterprise: inkludiert
„Check-it“ Administratoren können über die Grundfunktion jedem Nutzer Checklisten zur Verfügung stellen, die dieser jederzeit aufrufen kann.
Es gibt allerdings auch Tätigkeiten, die geplant und zugewiesen werden müssen. Gleichzeitig muss der Planer eine Rückmeldung erhalten, ob die Tätigkeit durchgeführt wurde oder die Übersicht behalten, was erledigt und was noch offen ist. Denn nur so kann er Aufträge an andere weitergeben, um einen Termin einzuhalten, falls ein anderer Kollege es zeitlich nicht schafft.
Das Add-On „Auftragsverwaltung“ ermöglich die Auftragszuweisung an Mitarbeiter und die Einsicht über den Bearbeitungsstatus. Somit könnten Sie Ihr Team optimal organisieren und ggf. Auftragszuweisungen anpassen. Zudem ist es möglich regelmäßig wiederkehrende Tätigkeiten anzulegen, um ständig anfallende Aufgaben zu automatisieren.
Nutzen Sie bereits ein anderes System für die Auftragsverwaltung und möchten dies mit „Check-it“ verbinden? Auch dies ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Im Interview, erzählt Dominik Grentz, verantwortliche Elektrofachkraft von MARS Petcare, wie er durch Check-it Zeit spart und dabei rechtssicher bleibt.
Objekt-Verwaltung
Mit Check-it Equipment und Immobilien verwalten.
Check-it Standard: optional
Check-it Enterprise: inkludiert
Insbesondere in großen Unternehmen gibt es viele Arbeitsmittel, Geräte und Immobilien, die regelmäßig überprüft werden müssen. Mit der Objektverwaltung können Sie diese einfach in Check-it anlegen und den einzelnen Geräten Checklisten, wie beispielsweise Prüfungen, zuweisen.
Auf diese Weise wissen Ihre Mitarbeiter genau, welche Checklisten für welche Aufgaben verwendet werden sollen, und Sie können die Prüfungen im Nachhinein einfacher auswerten.
In unserem Interview, erzählt Detlev Kapteina, Koordinator der verantwortlichen Elektrofachkräfte bei Engie, wie die App bei hunderten Nutzern eingesetzt wird.
PDF-Design
Geben Sie Checklisten in Ihrem Design aus
Check-it Standard: optional
Check-it Enterprise: optional
In manchen Fällen muss nicht nur die Checkliste, sondern auch die Ausgabe angepasst werden. Dies kann der Fall sein, wenn Designs beispielsweise vom Konzern oder einer Institution vorgegeben werden. Mit dem Add-On ‘PDF-Design’ können Sie diese Dokumentvorlage in Check-it hochladen und über die App ausfüllen.
Auf diese Weise erfüllen Sie nicht nur die Konzernvorgaben, sondern setzen diese modern und digital um.
Im Interview, erzählt Ihnen Andrew McNeil, Consultant aus London, wie er Check-it an sein Unternehmen angepasst hat.
API
„Check-it“ in Bestandssysteme integrieren.
Check-it Enterprise: optional
Sie nutzen bereits ein Instandhaltungs-Management-System oder ein ERP-System und möchten eine zusätzliche Insellösung vermeiden?
Über unsere API können Sie Ihr Bestandssystem mit „Check-it“ verbinden und Daten zwischen den Systemen austauschen. Beispielsweise können Aufträge in Ihrem vorhandenen System generiert und in „Check-it“ importiert werden. Der Mitarbeiter erhält seinen Auftrag über „Check-it“ auf seinem mobilen Endgerät, führt den Auftrag über seine Checkliste aus und erfasst dabei alle erforderlichen Daten. Am Ende der Tätigkeit wird der Auftrag abgeschlossen, als PDF dokumentiert und die Daten, wie auch das PDF, an das Bestandssystem übertragen.
Ein weiterer Anwendungsfall ist die Anbindung an Ihr Active-Directory-System, mit dem Sie Nutzerdaten über mehrere Systeme hinweg spiegeln können.
Treten Sie jederzeit gerne mit uns in Kontakt, um die technische Umsetzung für Ihr Unternehmen zu prüfen.
Im Interview, erklärt Kevin Brown, CEO der Firma KKRB, wie die API in seinem Unternehmen genutzt wird.
On-Premise Lizenzmodell
Ihre Daten auf Ihrem Server.
Check-it Enterprise: optional
„Check-it“ wird als Software as a Service (SaaS) angeboten. Die Datensicherheit ist uns sehr wichtig. Daher werden die über „Check-it“ erfassten Daten auf einem in Deutschland befindlichen Cloud Server sicher abgelegt und die Anforderungen der DSGVO erfüllt.
Das On-Premise Lizenzmodell bietet Unternehmen die Möglichkeit Software auf der eigenen Serverumgebung zu installieren. Damit haben Unternehmen die volle Kontrolle über die eigenen Daten und zudem die Option individuelle Zugriffsrechte zu verteilen. Das mag besonders wichtig sein, wenn mit sensiblen Daten gearbeitet wird und vollständig ausgeschlossen werden muss, dass Dritte Zugriff auf diese Informationen erhalten.
Die Browser Applikation wird direkt auf dem Kundenserver installiert. Die mit der App erfassten Daten werden auf dem mobilen Endgerät abgelegt und mit dem Kundenserver synchronisiert.