KKRB IT Consulting

„Zum Glück hat Check-it eine gute API. Wir nutzen diese um die Daten in unser SQL-Database zu laden, auf welchem unser System basiert. Dadurch können wir die Daten direkt in unserem System nutzen.“

Kevin Brown
CEO
KKRB Associate

KKRB

Kevin Brown
IT-Consultant und Nutzer der Check-it API.

Andrew McNeil
HSE-Consultant in England und Check-it Partner.

Jetzt Check-it Vorlage nutzen

Nutzen Sie Check-it, um Ihre Prozesse zu dokumentieren und digitalisieren

✅ Made in Germany
✅ Von Sachverständigen entwickeln
✅ Checklisten einfach anpassen
✅ Vorlagen für jeden Anwendungsfall

➜ Mehr über Check-it erfahren

Andrew McNeil:
Herr Brown,  was genau ist Ihre Position im Unternehmen?
Kevin Brown:
Ich bin der Geschäftsführer von KKRB Associates, ein IT Unternehmen, was auf die Baubranche spezialisiert ist.

Andrew McNeil:
All Ihre Kunden sind also in der Baubranche tätig?

Kevin Brown:
Meistens ja, oder verwandte Branchen.

Andrew McNeil:
Wie verwenden Sie, die in Check-it erhobenen Daten?

Kevin Brown:
Uns war wichtig, die mit der App erhobenen Daten in unseren Management Systemen zu integrieren. Zum Glück hat Check-it eine gute API. Wir nutzen diese um die Daten in unsere SQL-Database zu laden, auf der unser System basiert. Dadurch können wir die Daten direkt in unserem System nutzen. Die Risiko-Bausteine sind für uns dabei besonders interessant. Also, alles was uns dabei hilft die Daten besser zu analysieren und in unser System zu integrieren.

Andrew McNeil:
McNeil: Super, vielen Dank. Letzte Frage: Wie ist die Zusammenarbeit von KKRB Associates mit dem Check-it Support-Team?

Durch die API können die Daten der Check-it Lösung in anderen Systemen integriert werden.
Das Symbolbild zeigt, das Check-it Support-Team und seine gute Erreichbarkeit für Herrn Brown.

Kevin Brown:
Sie waren sehr hilfreich, alle angesprochenen Punkte, bspw. zur API, wurden schnell abgearbeitet. Wir sind immer auf der Suche nach Kunden in der Baubranche, um die Ihre Prozesse zu optimieren wollen.

Andrew McNeil:
McNeil: Alle klar, das hört sich doch gut an. Ich denke das wars! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und freuen uns, dass die KKRB Associates unsere App nutzt.