Version 1.1.25 der Check-it App verfügbar

Jul 12, 2023

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns darüber Sie zu informieren, dass ein neues Check-it Update verfügbar ist.

Freuen Sie sich auf die folgenden neuen Funktionen

Funktionen Web-Applikation:

  • Über den neuen Zeiterfassungsbaustein lassen sich Startzeit und Endzeit einer Tätigkeit oder Dienstleistung dokumentieren. Die tatsächliche Zeit wird automatisch berechnet und angezeigt.
  • Unterchecklisten werden in zwei Kategorien aufteilt:
    · Unterchecklisten für logische Verknüpfungen bei Ja/Nein Fragen (Baustein: Einfachauswahl),
    · Einfügen einer Untercheckliste über das „+“ Symbol zu Beginn eines jeden Abschnitts.
  • Von Check-it vorgegebene Kategorien und deren Checklisten können in ein Archiv abgelegt werden, wenn sie nicht genutzt werden.
  • Von Checklisten lassen sich Verknüpfungen generieren, die sich verschiedenen Benutzergruppen zuordnen lassen. Damit entfallen unnötige Duplikate und eine Anpassung der Checkliste erfolgt nur über das Original.

Funktionen App:

  • Über die neue Log-In / Log-Out Funktion muss ein Account auf dem Gerät nicht gelöscht werden, um sich von einem Account zu trennen. Diese Funktion ist besonders in Unternehmensbereichen von Vorteil, bei denen sich Mitarbeiter beispielsweise im Schichtbetrieb mobile Geräte teilen.
  • Die Einrichtung von Check-it auf mobilen Geräten kann über das Scannen von QR-Codes deutlich einfacher und schneller erfolgen. Dies ist besonders beim Rollout von hunderten von Geräten von großem Vorteil.
  • Durch die Markierung von Favoriten können nun Checklisten, die am häufigsten genutzt werden, schneller aufgerufen werden.
  • Der Foto-Baustein wurde überarbeitet mit verbesserter Zoom-Funktion und der Möglichkeit, mehrere Bilder gleichzeitig zu erfassen oder hinzuzufügen.

Sollten Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gern hier einen Termin buchen oder uns über kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen bei der mobilen Dokumentation mit Check-it weiterhin viel Erfolg.

Ihr Check-it Team