R.O.E. GmbH jetzt GEFMA Mitglied

Mrz 1, 2022

Die GEFMA (Gesellschaft für Facility Management e.V.) ist der Deutsche Verband der Facility Dienstleister und vertritt somit eine Branche mit über 130 Milliarden Euro Bruttowertschöpfung und etwa 4,7 Millionen Erwerbstätigen. Der Verband ist mit mehr als 1.000 Mitgliedsunternehmen das größte Netzwerk im deutschen Facility Management.

Der GEFMA hat sich zum Ziel gesetzt, den Facility Management-Markt in Deutschland zu fördern und zu stärken. Hierbei arbeitet er eng mit anderen Branchenverbänden, Regierungsbehörden und Forschungseinrichtungen zusammen.

Einer der wichtigsten Aufgaben des GEFMA ist es, seine Mitglieder in allen Fragen rund um das Facility Management zu unterstützen. Hierbei bietet er umfassende Dienstleistungen an, wie z.B. Weiterbildungsangebote, Informationsveranstaltungen, Fachgruppen und Netzwerkmöglichkeiten.

Des Weiteren setzt sich der GEFMA für eine höhere Anerkennung des Facility Management als eigene Fachdisziplin ein und arbeitet an der Schaffung eines einheitlichen Berufsbildes für Facility Manager.

Mit seinen Aktivitäten trägt der GEFMA wesentlich dazu bei, dass das Facility Management in Deutschland eine immer größere Bedeutung erlangt und seine Mitglieder optimal auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet sind.

 

Die Check-it App ist Teil des deutschen Verbandes für Facility Management e.V.

Check-it von der GEFMA als Mitglied aufgenommen

Der Deutsche Verband der Facility Dienstleiter „GEFMA“ nimmt Mitglieder auf, die einen Mehrwert leisten.