Neues Interview: TTS Tooltechnic Systems AG

Apr 5, 2024

Sehr geehrte Nutzer,

In unserem neuem Interview, stellen wir Ihnen heute Herrn Issler von TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG vor. Da er im Gebäudemanagement ist, nutzt er die App beispielsweise bei Sicherheitseinweisungen für externe Dienstleister.

In seinem Interview, erklärt er uns, warum er die digitale Dokumentation als wichtig erachtet, und wie sein Unternehmen dabei viel Zeit sparen konnte.

Erfahren Sie mehr.

"Wir nutzen die Check-it App für Sicherheitsunterweisungen externer Dienstleister. Durch das Baukastenprinzip können wir Checklisten auf unsere Bedürfnisse anpassen und sparen uns dadurch den Papierkrieg."

Marco Issler
Gebäudemanagement & VEFK
TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG

Ein Fahrzeug vor schwarzem Hintergrunud mit AutoBuchhammer Logo.