Neues Interview: AutoBuchhammer

Apr 3, 2024

Sehr geehrte Nutzer,

Seit Veröffentlichung, gewinnt Check-it ständig neue begeisterte Nutzer. Auch für uns im Check-it Team, ist es spannend zu erfahren welche Anwendungsfälle unsere Nutzer für die App finden. In unserer neuen Serie stellen wir einige dieser Power-User vor.

Den Beginn macht Herr Buchhammer, von der Brand Exklusiv-Auto-Importe.ch. Als Logistik-Experte, ist er für den Transport von Luxusfahrzeugen in die Schweiz verantwortlich. Im Interview erzählt er, wie genau er hierfür die Check-it App nutzt und was seine Kunden von der mobilen Dokumentation halten.

Erfahren Sie mehr.

"Bei dem Transport von Luxusfahrzeugen überlassen wir nichts dem Zufall. Durch die Check-it App werden wir höchsten Qualitätsansprüchen gerecht und sichern uns rechtlich ab.

Waldemar Buchhammer,
Geschäftsführer und Logistik-Experte
AutoBuchhammer

Ein Mitarbeiter nutzt die ROE Checkliste zur Fahrzeugübergabe.