Check-it Team auf der “Fachtagung Elektrosicherheit”

Mrz 17, 2022

Nach fast zwei Jahren „Abstinenz“, war es für das R. O. E. Team eine große Freude wieder als Aussteller bei der „Fachtagung Elektrosicherheit“ der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld teilnehmen zu können. Das Interesse der Teilnehmer an unseren Lösungen zur rechtssicheren Organisation der Elektrotechnik, sowie zu Fragen der mobilen Datenerfassung war überwältigend. Insbesondere kleinere und mittelständige Unternehmen waren von den pragmatischen Lösungen, die wir live an unserem interaktiven White-Board zeigen konnten, begeistert.

Das Check-it Team auf der Fachtagung Elektrosicherheit.

Im Umfeld der Tagung hatten wir auch die Möglichkeit viele Gespräche mit Auszubildenden im Elektrobereich zu führen, sowie unsere Erfahrungen im Bereich der Elektrosicherheit und Organisation vor einer Klasse von angehenden Handwerksmeistern vorzutragen. An dieser Stelle möchten wir uns, insbesondere bei den Organisatoren der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld, für diese Möglichkeit bedanken.

Am Ende des Tages sind wir mit vielen neuen Kontakten und schönen Eindrücken abgereist und freuen uns auf die Fortsetzung.

Wir freuen uns auf das nächste Mal,
Ihr Check-it Team