Check-it Online

Noch nie war Dokumentation so einfach. Erstellen Sie Checklisten individuell nach Ihren Bedürfnissen einfach Online und übertragen diese im Anschluss an alle ihre Nutzer oder Kunden. Egal ob nur für Ihr Unternehmen, oder als Partner für einen breiten Markt. Sie wollen die vor Ort aufgenommenen Daten auswerten und weiterverarbeiten, auch das ist kein Problem, nutzen Sie dafür unsere Datenbankschnittstellen und binden Sie auch bestehende Systeme ein.

Checklisten erstellen

Erstellen Sie mit wenigen Klicks ohne Programmierkentnisse anhand von vordefinierten Bausteine Checklisten nach Ihren Bedürfnissen. Ob Standortdaten für Außendiensteinsätze, Multiple Choice Fragen für Anlagenabnahmen, Fotobausteine für Begehungsberichte, Unterschriftenfelder für Kundenkontakte, Sie legen die Inhalte fest und übertragen diese im Anschluss direkt an alle Ihre Beschäftigten.

Daten auswerten

Check-it speichert alle Daten standardmäßig lokal auf dem Endgerät. Sie können Diese Daten aber auch zentral auswerten und weiterverarbeiten. Nutzen Sie dafür unsere optionale Datenbank Schnittstelle. Auf Kundenwunsch richten wir für Sie ein Dashboard mit festgelegten Datenbankabfragen ein. So können Sie mit einem Blick die ermittelten Daten erfassen und Beurteilen.

 

Nutzer verwalten

Über die Nutzerverwaltung fügen Sie Mitarbeiter hinzu, teilen Sie die von Ihnen erstellten Checklisten mit Ihren Beschäftigten und definieren Sie die Inhalte und Funktionen der Check-it App auf den Endgeräten. Außerdem können Sie  Zusatzinformationen wie zum Beispiel Bedienungsanleitungen, Betriebsanweisungen oder Verfahrensanweiusungen zur Verfügung stellen.

Individualisieren

Hinterlegen Sie Ihr Logo für die Dokumentausgabe, oder auf Wunsch das Corporate Design Ihres Unternehmens. Definieren Sie als Partner Online die wesentlichen Designparameter der Check-it App darunter die App Farben, das Standard Logo und den RSS Nachrichten Feed, damit Ihre Kunden immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Sie haben Fragen?