Check-it Leistungspakete
Standard
Der Industrie-Standard
✅ Alles in “Basic”
✅ Alle Bausteine
✅ Unbegrenzte Checklisten
✅ Unbegrenzte Anzahl Admins
✅ Checklisten und Inhalte anpassen
Enterprise
Für große Teams.
✅ Alle Features in “Standard”
✅ Vollständiges User-Management
✅ Freigaben und Verlinkungen
✅ Auftrags-Management
✅ Immobilien/ Objekte verwalten
✅ Zugriff auf API und OnPrem
Einstellungen
Nutzer/ Nutzergruppen
Checklisten
FAQ
Kann ich Check-it kostenlos testen?
Selbstverständlich. Sie können sich die App über den Google Play Store oder den App Store auf Ihr mobiles Endgerät herunterladen und umgehend einrichten. Dazu finden Sie hier auch ein passendes Video.
Möchten Sie Ihre Tests erweitern und benötigen zusätzliche Features, die in dem Standard Demo Account nicht vorhanden sind?
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir erweitern Ihren bestehenden Account.
Wie lange kann ich Check-it kostenlos testen?
Das Testen einer Voll-Version ist auf zwei Monate beschränkt. Sollte es Gründe für einen längeren Testzeitraum geben, dann sprechen Sie uns bitte an.
Was ist ein "User" entsprechend Lizenzvertrag?
Ein User wird bei uns über eine E-Mail-Adresse definiert und ist eine eigenständige Person, keine Gruppe. Ein User kann sich von verschiedenen Geräten aus über seinen Account anmelden. Lizenzrechtlich ist es untersagt, einen User Account an andere Personen weiterzugeben. Jeder User benötigt eine eigene Lizenz.
Kann ich Benutzer hinzufügen und löschen?
Als Admin können Sie Benutzer hinzufügen und löschen. Sie können Nutzer ebenfalls deaktivieren und aktivieren. In diesem Fall verbleiben die Nutzer im User-Portal, verlieren oder erhalten jedoch das Recht, sich im System einzuloggen. Ein Beispiel: Sie erwerben den Lizenzvertrag „Standard-S“ für 20 User. Sie können mehr als 20 User anlegen, allerdings können nur 20 User auf „aktiv“ gesetzt sein.
Ist der Lizenzvertrag um einzelne Nutzer erweiterbar?
Ja, Sie können die Lizenzpakete jederzeit um einzelne Nutzer erweitern.
Wie ist die Kündigungsfrist?
Der Vertrag läuft auf unbestimmte Zeit und wird mit Bereitstellung der vereinbarten Leistungen wirksam. Er hat eine Mindestlaufzeit von einem (1) Jahr. Der Vertrag kann erstmals zum Ablauf der Mindestlaufzeit mit einer Frist von 3 Monaten von beiden Vertragspartnern gekündigt werden. Danach kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Kalenderjahres gekündigt werden.
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Nach Bestelleingang und Aktivierung der Lizenz, erhalten Sie alle benötigten Informationen per Email. Direkt im Anschluss wird eine Rechnung erstellt, die wir Ihnen physisch oder per Mail zusenden. Als Zahlungsziel gewähren wir Ihnen 30 Tage Zeit, um die Rechnung zu bezahlen.
In welchem Intervall werden Rechnungen verschickt?
Um es für beide Parteien einfach zu halten, versenden wir unsere Rechnung für den Zeitraum von einem Jahr. Der Betrag ist am Anfang des Lizenzzeitraums zu zahlen. Sie erhalten die Rechnung nach Aktivierung der Lizenz. Als Zahlungsziel gewähren wir Ihnen 30 Tage Zeit, um die Rechnung zu bezahlen.
Kann ich meinen Check-it Vertrag nachträglich upgraden?
Dies ist selbstverständlich möglich. Der Preis für den Vertrag wird mit dem bereits bezahlten Rechnungsbetrag entsprechend der Laufzeitlänge verrechnet.
Ein Downgrade wird wie eine Kündigung behandelt und ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.
Kann ich meinen persönlichen Check-it Account upgraden unabhängig von meiner Organisation?
Dies ist leider nicht möglich. Die einzelnen User Accounts stehen immer in Verbindung mit dem von der Organisation bzw. dem Unternehmen genutzten Account.
Gibt es eine On-Premise-Version?
Neben der normalen Cloud Version bieten wir auch eine On-Premise Lösung an, sodass die Daten auf Ihrem eigenen Server abgelegt werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter info@roe-gmbh.de.
Ist die Menge an Checklisten begrenzt, die abgeschlossen werden können?
Checklisten-Templates können unbegrenzt erstellt werden. Auch für das Ausfüllen und Abschließen von Checklisten gibt es keine Grenzen.