Kontakt aufnehmen

Kontakt mit dem Check-it Support-Team aufnehmen: Wir melden uns so zeitnah wie möglich bei Ihnen. Sollten Sie einen Rückruf wünschen, vermerken Sie die entsprechende Nummer bitte unter dem Feld „Nachricht“. Zudem können Sie uns hier mitteilen, ob Sie ein Angebot wünschen.

Sollten Sie bereits ein Check-it Kunden sein, steht Ihnen hier bisheriger Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

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Demo Zugang

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir treten so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt. In der Zwischenzeit können Sie jedoch bereits die App testen, indem Sie diese aus dem Google PlayStore oder Apples AppStore herunterladen.

Zudem können Sie die gleichen Nutzerdaten für das Portal https://checkitonline.de nutzen.

Erfahren Sie mehr

Wenn Sie die App starten, öffnet sich folgendes Fenster. Sie haben nun folgende Auswahlmöglichkeiten:

a) Basis Version. In der „Basis-Version“ können Sie für unbegrenzte Zeit eine Auswahl der R.O.E. Checklisten nutzen und so die Funktionen der App kennenlernen. Sie müssen sich allerdings vorher registrieren und einen Benutzernamen, sowie E-Mail-Adresse und Passwort angeben.

 b) Demo Version. In der „Demo-Version“ erhalten Sie für 30 Tage kostenlosen Zugriff für alle Funktionen der App. Nach einer Zeit fällt die App jedoch in die Basis Version zurück.

 c) Anmelden mit Freischaltcode. Wenn Sie die Check-It App über einen Vertragspartner beziehen und einen Freischaltcode erhalten haben, können Sie diesen hier eingeben. Die vom Vertragspartner erstellten Checklisten, sowie das Design wird automatisch nach Abschluss der Synchronisation übernommen.

 d) Anmelden mit Emailadresse und Passwort. Sollten Sie bereits eine der vorherigen Optionen a) – c) ausgeführt haben, oder Login Daten von Ihrem App-Administrator erhalten haben, können Sie Sie sich mit Ihren Nutzerdaten anmelden.

Im Anschluss erfolgt automatisch die Synchronisation. Je nach Auswahl lädt die App die entsprechende Konfiguration. Es öffnet sich zudem folgendes Fenster.

 e) Synchronisierung Starten. Wählen Sie „Start Synchronisation“ um alle Daten vom Server zu laden. Für diesen Vorgang benötigen Sie eine Internetverbindung.

f) Wählen Sie den Pfeil oben links, nachdem 100% aller Daten eingelesen wurden.