Check-it Updates

Check-it Updates werden im Allgemeinen alle 3 Monate veröffentlicht. Dadurch garantieren wir die Systemkompatibilität sowie die Umsetzung neuer Funktionen. Mit jedem Update versuchen wir Kundenwünsche umzusetzen. Wir freuen uns über entsprechende Verbesserungsvorschläge über unser Kontaktformular. Einen Überblick über alle bereits umgesetzten und geplanten Funktionen finden Sie hier.

 

Geplantes Check-it Update: Ende Q2 2022 (Update 1.1.9)

App

  • Angeben von Pflichtfeldern, ohne die die Checkliste nicht abgespeichert werden kann.
  • Kopieren von Abschnitten beim Ausfüllen
  • Ordnerstruktur unter „Dateien“

Online

  • Corporate Design Online anpassen
  • Ordnerstruktur Online einstellen
  • Bausteine kopieren beim erstellen einer Checkliste
  • Mehr Möglichkeiten beim Ausfüllen einer Checkliste 

April 2022 (Update 1.1.8)

App (Erfahren Sie mehr)

  • Möglich auf Bildern zu zeichnen, beispielsweise um Fehler hervorzuheben. Es können auch Texte zum Bild hinzugefügt werden.
  •  Es ist eine neue Berechtigung verfügbar: Basic-Account für Nutzer, die nur wenige CL ausfüllen.
  •  Erstellung eines neuen Info-Bereichs, in welchem die rss-Feeds nun gemeinsam mit den PDF-Dateien zu finden sind.
  • Abwärtskompatibilität für Android 8.0

Online (Erfahren Sie mehr)

  • Die Auftragsverwaltung wurde komplett überarbeitet und funktioniert nun noch intuitiver. Neben Serienaufträgen, können nun auch Einzelaufträge angelegt werden. Mehr Informationen zu unserer Auftragsverwaltung erhalten Sie hier.
  • Beim Öffnen der Unterseiten für die abgeschlossenen und zwischengespeicherten Checklisten, werden nun als default-Wert die neusten Checklisten angezeigt.
  • Es ist nun möglich zwischengespeicherte Checklisten zu löschen.
  • Eine Statistik wurde eingeführt, um mit einem Blick zu sehen wie viele Speicher verbraucht wird, und wie aktiv Ihre Mitarbeiter das System nutzen.
  • Die Synchronisierung erfolgt nun noch etwas schneller

März 2022 (Update 1.1.7)

App
– Es ist nun möglich Multimedia-Dateien in der Checkliste zu hinterlegen, wie beispielsweise Videos, Bilder oder Audio-Dateien.
– Durch den QR-Code wird wertvolle Zeit beim Ausfüllen der Checkliste gespart.

 

Januar 2022

Überarbeitung des Add-Ons Konzern-Verwaltung. Unsere Kunden können nun mehrere Abteilungen anlegen, die unabhängig voneinander weiterhin auf der gleichen Datenbank arbeiten.

November 2021

App
– Die Synchronisation wurde arbeitet. Diese läuft jetzt schneller und deckt unterschiedliche Zeitzonen ab. Die Auto-Sync wurde standardmäßig aktiviert.
– Es gibt nun neue Funktionen im Bereich Ausfüllen, indem neue Funktionen im Unterschriftenbaustein angelegt wurden. Ansonsten lassen sich hinzugefügte Felder jetzt löschen, Info-Felder haben Überschriften und können, falls nötig, gescrollt werden.

Online
– Überarbeitung des Bereichs Daten. Es gibt nun neue Funktionen im Bereich „Abgeschlossene Checklisten“ und „Auswertung“.
– Weil von vielen Kunden gewünscht, haben wir die Rechtestruktur der Nutzer überarbeitet, indem für Standard-User weitere Zusatzrechte möglich sind.

 

August 2021

– Multimandantenfunktion, daher die Möglichkeit mit mehreren Nutzern auf einmal eingeloggt zu sein und zwischen Ihnen zu wechseln

– Re-Design der App, durch Verwendung von mehr Sekundärfarbe und neues Design von Info-Buttons.

– Überarbeitung des News-Bereich

– Neue Funktionen im Checklisten-Editor, wie beispielsweise das Duplizieren von Checklisten und Abschnitten.

– Beim Ausfüllen einer Checkliste gibt es nun die Möglichkeit die Kamera mit Blitz anzusteuern.

– Diverse kleinere Bug-Fixes und Verbesserungen der Nutzerfreundlichkeit

März 2021

Offizieller Launch der Check-it App nach über einem Jahr Entwicklung.

Januar 2021

Das Check-it Team stellt den Prototyp der App fertig. Ferner wurden diverse Bausteine und die Synchronisierung entwickelt.

November 2020

Der Onlineeditor, sowie der Check-it Supportbereich werden fertig gestellt. Es sind nun Tutorials zu den verschiedensten Bereichen der App vorhanden. Es handelt sich um das erste Check-it Update.

Oktober 2020

Start des Beta-Test der Check-it App und des Online Portals.

Check-it Logo

Januar 2020

Projektstart von „Check-it“. Check-it soll die ROE DOC App ablösen, indem sie intuitiver, schneller und über mehr Funktionen, wie etwa eine Synchronisierung verfügt. Obgleich die DOC App bereits erfolgreich war, fällt die Entscheidung eine neue Entwicklung zu starten.

Januar 2019

Nachdem viele kleinere Updates durchgeführt wurden, erhält die R.O.E. DOC App erhält ein neues Design.

DOC App Logo

Januar 2018

Die R.O.E. DOC App ist nun verfügbar und ermöglicht das leichte Ausfüllen und Erstellen von Checklisten und Prüfprotokollen.